FOLLOW ME ERKENNEN. LÖSEN. BEWEGEN.
Von Unternehmern für Unternehmen. Ausgehend von der IHK Veranstaltungsreihe im Kloster Altenberg zum Thema „Aus Konflikten Chancen machen“ haben sich Unternehmer überlegt, wie Konfliktmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen umgesetzt werden kann. Unter der Leitung von Christian Bernhard (Leiter Recht/Fair Play) und der Unternehmensberaterin Claudia Kowitz haben die Teilnehmer den Konfliktpilot entwickelt und damit einen Baukasten zur Optimierung des bestehenden Konfliktmanagements geschaffen. Folgen Sie uns zum “Check-In”

DAS PROJEKTTEAM.

Das “Kern-Team” an Ort und Stelle im Kloster Altenberg im Lahn-Tal bei Solms. Hinten (v.l.): Claudia Kowitz (Impress) Christina Kersten (Klima-Bau Volk) Vorne (v.l.): Christian Kreutzer (Wirtschaftsmediator) Christian Bernhard (IHK Lahn-Dill) Volker Rudolph (AP Invest) Es fehlt: Reiner Appel (Common Sense)